Manchester United | Slimani und Ighalo auf dem Zettel

24. Januar 2020 | Global News | BY Damian Ozako

News | Manchester United muss längere Zeit auf Top-Torschützen Marcus Rashford verzichten. Deshalb wollen die Red Devils im Sturm nachlegen. Im Visier: Odion Ighalo und Islam Slimani.

Manchester United: Verstärkung gesucht

Da Rashford mit seiner Rückenverletzung voraussichtlich noch mehrere Wochen fehlen wird, ist Ole Gunnar Solskjaer um einen Ersatz bemüht. Mit 14 Saisontoren ist der 22-Jährige nämlich der mit Abstand torgefährlichste Spieler der Red Devils. Laut Informationen von „Sky Sport“ beschäftigt sich Manchester United deswegen mit den Namen Ighalo und Slimani. Während der 30-Jährige Nigerianer derzeit beim chinesischen Verein SH Shenhua unter Vertrag steht, läuft Slimani aktuell für die AS Monaco auf. Vor der Saison wurde er von Leicester City dorthin ausgeliehen.

Solskjaer betonte auf der Pressekonferenz vor dem FA-Cup-Spiel gegen Tranmere, dass United nach wie vor versucht Neuzugänge zu holen, aber der Markt derzeit schwierig sei.

(Photo by VALERY HACHE/AFP/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.