Manchester United und Milan vor Einigung wegen Diogo Dalot

2. Oktober 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Milan sucht nach einem neuen Rechtsverteidiger. Schon seit Wochen existieren entsprechende Gerüchte. Die Rossoneri scheinen nun kurz vor der Verpflichtung von Diogo Dalot von Manchester United zu stehen.

Dalot vor Wechsel zu Milan?

Laut einem Bericht des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio steht der Wechsel von Diogo Dalot (21) von Manchester United zu den Rossoneri unmittelbar bevor. Die Gespräche zwischen den Klubs verliefen zuletzt positiv, Dalot soll in Mailand Spielpraxis sammeln.

Noch müssen allerdings letzte Details geklärt werden. Dalot soll per Leihe nach Mailand wechseln, eine Kaufoption für den jungen Portugiesen ist nicht vorgesehen. 2018 wechselte der Rechtsverteidiger vom FC Porto zu Manchester United, der große Durchbruch konnte noch nicht gelingen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Andy Rain – Pool/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.