Mandzukic bleibt Kandidat bei Borussia Dortmund

25. November 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Am Wochenende wurde bei Borussia Dortmund erneut viel analysiert. Das 3:3 gegen den SC Paderborn hatte Spuren hinterlassen, die Mitgliederversammlung diente auch dazu, die Mannschaft und den Trainer in die Pflicht zu nehmen.

Favre kein großer Mandzukic-Befürworter

Zudem teilte Hans-Joachim Watzke mit, dass man im Sommer einen Fehler gemacht habe, indem man keinen Mittelstürmer verpflichtete. Das könnte nun, wie verschiedene Medien berichten, im Winter nachgeholt werden.

Laut der „Bild“ ist Mario Mandzukic weiterhin ein Kandidat in Dortmund. Der Kroate soll und wird Juventus verlassen, wurde zuletzt auch mit Manchester United in Verbindung gebracht. Ein Wechsel nach England gilt aber nicht als sicher, zudem soll Lucien Favre kein Befürworter des Kroaten sein.

Das muss einen Transfer aber nicht zwingend ausschließen, denn ob Favre noch lange als Cheftrainer im Amt ist, steht zurzeit ebenfalls zur Debatte.

(Photo by Tullio M. Puglia/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.