ManUtd | Interesse an Mandzukic abgekühlt

29. November 2019 | Global News | BY Marius Merck

News | Im Sommer soll Manchester United ein gewisses Interesse an Juventus-Stürmer Mario Mandzukic gezeigt haben. Nach einem neueren Bericht soll es aber mittlerweile abgekühlt sein.

Keine Januar-Offerte für Mandzukic

Im Podcast von Mark Chapman und David Ornstein für „The Athletic“ wird darüber gesprochen, dass kein erneuter Vorstoß des englischen Rekordmeisters in der anstehenden Transfer-Phase zu erwarten sei. Man habe bei United große Zweifel an dem aktuellen körperlichen Zustand des 33-Jährigen. Mandzukic kam bei Juventus in der laufenden Spielzeit noch zu keinem Einsatz, auch vom Mannschaftstraining wurde der Stürmer zeitweise ausgeschlossen. United sucht für den Winter allerdings einen Angreifer, welcher dem Team sofort weiterhelfen kann und keine etwaigen Defizite hinsichtlich seiner Fitness mitbringt.

Aus diesen Gründen ist das vormalige Interesse an Mandzukic wohl nicht mehr existent. Ein Abgang des Vizeweltmeisters von 2018 aus Turin scheint aufgrund des zerrütteten Verhältnisses weiterhin unumgänglich.

(Photo by Laurence Griffiths/Getty Images)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.