Marseille | Einigung mit Villas-Boas!

28. Mai 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Nach dem Verpassen des Europapokals und der Entlassung von Trainer Rudi Garcia kristallisierte sich bei Olympique Marseille schnell ein neuer Topkandidat für die Trainerposition heraus: Andre Villas-Boas.

Einigung erzielt: AVB-Verkündung nur noch Formsache

Von hohen Gehaltsforderungen des Portugiesen war die Rede, dennoch liefen die Gespräche zuletzt positiv. So positiv, dass nun eine Einigung erzielt wurde, wie die Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio berichtet.

Demnach seien nur noch allerletzte Details zu klären, bevor die Personalie offiziell verkündet wird. Zuletzt war von einem Jahresgehalt von mehr als 6 Millionen Euro die Rede, Villas-Boas, der zuletzt in China bei Shanghai SIPG arbeitete, soll bis 2021 unterschreiben.

(JOHANNES EISELE/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.