Marseille-Interesse an PSG-Talent N’Soki

17. August 2018 | Global News | BY Manuel Behlert

Der 19-jährige französische Verteidiger Stanley N’Soki spielte unter Thomas Tuchel in der Vorbereitung eine gute Rolle, kam sogar am 1. Ligaspieltag zum Einsatz. Die Zukunft des Spielers, der überwiegend auf der linken Abwehrseite eingesetzt wird, ist aber ungewiss. Anfang des Monats wurde ein Angebot aus Newcastle abgelehnt, allerdings läuft sein Vertrag in Paris nur noch ein Jahr. 

 

5 Millionen Euro aus Marseille

Eine Vertragsverlängerung wurde noch nicht vollzogen, allen voran deswegen weil PSG noch nach einem linken Verteidiger sucht. Wendell von Bayer 04 Leverkusen gehört zu den Kandidaten und sollte eine Verpflichtung zustande kommen sind die Chancen auf Einsätze für N’Soki gering.

Wie die „L’Equipe“ berichtet soll nun ein Angebot aus Marseille eingetroffen sein, dieses liegt bei 5 Millionen Euro. Auch Juventus Turin soll Interesse zeigen, nun liegt es an PSG und dem Spieler, welche Lösung am Ende gefunden wird.

(Photo by Anne-Christine POUJOULAT / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.