Meunier| Keine Angst vor Haaland!

6. Februar 2020 | Global News | BY Hendrik Wiese

News | Im Achtelfinale der UEFA Champions League trifft Borussia Dortmund auf Paris St. Germain. Erling Haaland, neuer Top-Stürmer des BVB, macht den Franzosen aber offenbar keine Angst.

Meunier – „Paris kann jeden schlagen!“

Laut einem Bericht der „Goal“ beantwortete Thomas Meunier, Verteidiger von Paris St. Germain, Fragen zum anstehenden Spiel in der Champions League.

Auf die Frage, ob der Belgier Angst vor dem 19-Jährigen habe, antwortete Meunier, dass er ihn nicht so gut kenne.
Doch die unglaubliche Torquote des Norwegers hat sich auch bis nach Frankreich rumgesprochen.
„Er hat sehr gute Zahlen, was unterstreicht, dass Dortmund extrem viele Tore erzielt. Aber sie kassieren dafür auch viele Treffer.“

Für Meunier geht der französische Meister als Favorit in die Partie: „Es liegt nur an uns, ob wir weiterkommen.“

Weitere News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo GEOFFROY VAN DER HASSELT/AFP/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.