Milan | Defensive soll verstärkt werden: Demiral ein Kandidat

27. November 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Rund um den AC Mailand dreht sich derzeit alles um Zlatan Ibrahimovic. Der Angreifer soll im Winter zu den „Rossoneri“ wechseln, aber noch ist unklar, ob sich der Schwede tatsächlich für Milan entscheidet. Abgesehen von der Offensive könnte auch in der Defensive nachgelegt werden.

Juventus-Verteidiger Demiral zu Milan?

Laut der „Gazzetta dello Sport“ hat Milan dabei den türkischen Innenverteidiger Merih Demiral im Visier, der erst kürzlich zu Juventus Turin wechselte. Schon im Sommer gab es Abwanderungsgerüchte rund um den 21-jährigen, der mit viel Potenzial ausgestattet ist.

Dem Bericht zufolge würde Juventus, wie schon im Sommer, bei 30-35 Millionen Euro gesprächsbereit sein. Dem AC Mailand ist diese Summe aber noch zu hoch und wenn man sich dafür entscheidet, im Werben um Demiral ernst zu machen, würde man versuchen, den Spieler für eine geringere Summe zu verpflichten.

(Photo by Thananuwat Srirasant/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.