Milan | Demiral muss finanziert werden: Rodriguez in die Bundesliga?

28. November 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Beim AC Mailand dreht sich derzeit alles um einen möglichen Transfer von Zlatan Ibrahimovic. Darüber hinaus suchen die „Rossoneri“ auch noch nach einem neuen Spieler für die Defensive. Merih Demiral von Juventus Turin ist dabei der heißeste Kandidat.

Rodriguez zurück in die Bundesliga?

Allerdings soll der 21-jährige Türke rund 30-35 Millionen Euro kosten. Dieses Geld wird der AC Mailand nicht ohne Weiteres auftreiben können, deswegen denken die „Rossoneri“ daran, den ein oder anderen Spieler abzugeben.

Ein Kandidat ist der Schweizer Linksverteidiger Ricardo Rodriguez. Der 27-jährige ist nicht mehr unumstritten beim AC Mailand, soll laut einem Bericht der „Gazzetta dello Sport“ einige Interessenten in der Bundesliga haben. Konkrete Namen werden in dem Bericht aber noch nicht genannt, deswegen ist das Thema wohl noch nicht allzu heiß.

(Photo by Miguel MEDINA / AFP) 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.