Milan | Positive Signale von Todibo

4. Januar 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Jean-Clair Todibo, der Innenverteidiger des FC Barcelona, wird unter anderem vom FC Schalke 04 und Bayer Leverkusen umworben. Der AC Mailand hat jetzt aber sehr gute Chancen auf eine Verpflichtung.

Milan verhandelt mit Barcelona wegen Todibo

Bereits gestern wurde berichtet, dass der AC Mailand in Sachen Todibo Ernst macht und eine Verpflichtung vorantreiben soll. Nun legt die Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio nach und berichtet von positiven Signalen seitens des Spielers, nachdem es ein Treffen gab.

Der AC Mailand soll den Spieler und dessen Berater überzeugt haben. Nun müssen beide Klubs noch verhandeln, welches Transfermodell am Ende in Erwägung gezogen wird. Die Italiener wollen den Spieler möglichst langfristig binden, dementsprechend ist eine Leihe mit anschließender Kaufoption ein Thema. Der FC Barcelona will sich aber eine Rückkaufoption für den Spieler sichern. 

(Photo by Juan Manuel Serrano Arce/Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.