Monaco hört nicht auf: Neben Kagawa soll auch N’Koudou von Tottenham kommen

30. Januar 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

Mit Cesc Fabregas, Naldo, Fodé Ballo-Toure, William Vainqueur und Gelson Martins hat sich die AS Monaco schon verstärkt, auch Shinji Kagawa von Borussia Dortmund steht unmittelbar vor einem Wechsel zu den Monegassen – auf Leihbasis. Zudem soll Inter-Verteidiger Miranda auf der Liste des Klubs stehen.

N’Koudou-Leihe vor dem Abschluss?

Ähnlich wie die Verpflichtung von Shinji Kagawa soll laut der „L’Equipe“ auch die Leihe von Georges-Kevin N’Koudou kurz vor dem Abschluss stehen. Die Monegassen haben bereits gute Gespräche geführt, die Spurs wären bereit den offensiven Außenbahnspieler ziehen zu lassen.

Während die „L’Equipe“ noch schreibt, dass eine Einigung kurz bevorstehen würde, ist der Deal laut „RMC Sport“ sogar schon finalisiert. Details über eine mögliche Kaufoption gibt es allerdings noch nicht.

(Photo by STEPHEN MATUREN / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.