Moussa Dembélé – Poker zwischen Chelsea und ManUtd?

10. Januar 2020 | Global News | BY Piet Bosse

News | Chelsea und ManUtd sind weiterhin stark an einer Verpflichtung von Moussa Dembélé interessiert, ein Poker mit Olympique Lyon bahnt sich an.

Seit seinem Wechsel von Celtic zu Olympique Lyon im Sommer 2018 hat sich Moussa Dembélé in den Fokus der internationalen Topklubs gespielt.

Im Dezember sollen Chelsea und ManUtd konkretes Interesse bezüglich Dembélé hinterlegt haben, das berichtet die französische Sportzeitschrift L’Équipe.

Chelsea-Angebot für Moussa Dembélé ausgeschlagen

Lyon Präsident Jean-Michel Aulas bestätigte diese Woche, dass es Angebote für den jungen Franzosen gebe. Es heißt, Lyon habe bereits mit Chelsea verhandelt, im Gespräch war eine Ablöse von 60 Millionen Euro und ein Wechsel Olivier Girouds nach Frankreich. Die OL-Verantwortlichen sollen dieses Angebot als zu kompliziert empfunden haben.

Nach den Blues bereitet nun offenbar auch ManUtd ein konkretes Angebot vor. Allerdings möchte Lyon Dembélé eigentlich nicht abgeben. Die Franzosen wollen keine Schlüsselspieler verlieren, stehen nun auf Platz zwölf der Ligue 1.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Piet Bosse

Fasziniert von diesem einen langen Pass in die Spitze. Hat eine Schwäche für deutschen und französischen Fußball. Seit 2019 bei 90PLUS.