Nach Derbyniederlage | Conte unter Zugzwang?

20. Oktober 2020 | Global News | BY Sascha Baharian

Am 4. Spieltag der höchsten italienischen Spielklasse kam es zum brisanten „Derby della Madonnina“ zwischen Inter und dem AC. Für Milan ging es darum gegen die favorisierten „Nerazzurri“ die Tabellenführung zu verteidigen.

In einer hart umkämpften Partie auf hohem Niveau war es einmal mehr Altmeister Zlatan Ibrahomovic (39), welcher mit seinem Doppelpack die Partie zugunsten der „Rossoneri“ entscheiden konnte. Zwar war die Conte-Truppe dem Ausgleich in Hälfte zwei nahe, doch am Ende reichte Lukakus Anschlusstreffer nicht mehr aus, so dass der Lokalrivale nun von Platz eins grüßt.

In Neapel kam es ebenso zu einem Topspiel zwischen dem SSC und Atalanta Bergamo. Gasperinis Mannen waren reisten als Ligaprimus an, daher war es umso überraschender, dass es bereits zur Pause 4:0 für die „Partenopei“ stand. „La Dea“ schaffte es auch in der zweiten Halbzeit nicht ins Spiel zu finden und konnte lediglich durch Sam Lammers einen Ehrentreffer zum 4:1 Endstand erzielen.

Juventus strauchelt in Crotone

Der italienische Rekordmeister blamierte sich bei Aufsteiger Crotone ebenfalls bis auf die Knochen. Nur ein mageres 1:1-Remis sprang nach einer schwachen Leistung und dem Fehlen von Cristiano Ronaldo, Weston McKennie, Alex Sandro, Aaron Ramsey und Paulo Dybala gegen die Kalabresen heraus. Doch warum kommt Juventus nicht in Tritt?

All diese spannenden Themen und vieles mehr erfahrt ihr im brandneuen Podcast von „CSN – Der Serie-A-Talk“! Alles über die Serie-A jetzt anhören! Auch bei Google Podcasts, Apple Podcasts, iTunes, Audio Now, PlayerFM, Castbox, Podbean. Bewertung nicht vergessen und “CSN – Der Serie-A-Talk” folgen auf:

Facebook: facebook.com/derserieatalk/
Instagram: instagram.com/derserieatalk/
Twitter: twitter.com/DerCsn
Twitter: @sascha_baharian und @Rene55753710
Patreon: patreon.com/derserieatalk

(Photo by Lars Baron/Getty Images)


Ähnliche Artikel