Nantes | Gattuso hat keine Lust auf den Job

5. August 2019 | Global News | BY Marius Merck

News | Am Freitag trennten sich der FC Nantes und Trainer Vahid Halilhodzic. Auf der Suche nach einem möglichen Nachfolger mussten die Franzosen nun eine Absage einstecken.

Auch Klinsmann ein Kandidat?

Wie die „L´Equipe“ erfahren haben will, wurde Gennaro Gattuso unmittelbar kontaktiert, nachdem die Stelle frei wurde. Der Italiener verlor seinen Job bei Milan erst vor einigen Wochen. Demnach soll Präsident Waldemar Kita den Weltmeister von 2006 direkt angerufen haben. Gattuso betrachte Nantes jedoch nicht als geeigneten Klub, in welchem er seine Karriere fortsetzen könnte.

Der französische Journalist Mohamed Toubache behauptet hingegen, dass auch Jürgen Klinsmann ein Kandidat sei. Der ehemalige Bundestrainer gilt als nicht uninteressiert, soll aber sein anstehendes Engagement beim VfB Stuttgart bevorzugen. Also dürften auch hier kaum Chancen für Nantes bestehen.

(Photo by Marco Luzzani/Getty Images)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.