Napoli | Osimhen-Transfer vor dem Abschluss

15. Juli 2020 | Global News | BY Hendrik Wiese

News | Die SSC Napoli darf bald offenbar den ersten Neuzugang für die neue Saison begrüßen. Der Transfer von Victor Osimhen ist so gut wie perfekt.

Osimhen – Spielerseite mit Verein einig

Laut einem Bericht von Fabrizio Romano ist der nächste, große Transfer dieses Sommers kurz vor der Vollendung. Victor Osimhen (21) wird – aller Voraussicht nach – den OSC Lille in diesem Sommer verlassen und zur SSC Napoli wechseln.

Der Spieler sei sich mit dem Verein einig. Der Nigerianer unterschreibt einen Vertrag bis 2025 und ist als zentrale Sturmspitze eingeplant. Im Gegenzug darf Arkadiusz Milik (26) Napoli wohl verlassen.

Letzte Details zwischen der SSC und Lille müssen aber noch geklärt werden. Zuletzt war eine Einbindung von Napoli-Flügelspieler Ounas (23) im Gespräch.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by FRANCOIS LO PRESTI/AFP via Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.