Newcastle United | Offerte für Krafth?

31. Juli 2019 | Global News | BY Marius Merck

News | Die „Magpies“ wollen demnach kurz vor Torschluss noch einen rechten sowie einen linken Verteidiger verpflichten. Bei ersterem Unterfangen scheint der Verein fündig geworden zu sein.

Gerade erst gewechselt…

Nach Informationen von „Sky Sports“ besteht bei Newcastle United konkretes Interesse an Emil Krafth (Amiens). Das Portal konnte jedoch bisher nicht verifizieren, ob tatsächlich bereits ein Angebot für den schwedischen Nationalspieler abgegeben wurde. Als potentielle Ablösesumme wurde dabei ein Betrag von etwa sieben bis acht Millionen Euro genannt.

Krafth wechselte erst in diesem Sommer permanent nach Amiens, nachdem er in der vorherigen Spielzeit aus Bologna ausgeliehen war. Der Schwede unterschrieb daraufhin einen Vertrag bis 2022 in Frankreich.

(Photo by Octavio Passos/Getty Images)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.