Nicolo Barélla – Inter und Roma pokern weiter mit Cagliari

3. Juli 2019 | Global News | BY Piet Bosse

News| Der zentrale Mittelfeldspieler möchte weiterhin zu Inter Mailand. Cagliari-Präsident Giulini zeigt sich als harter Verhandlungspartner und auch der AS Rom bleibt im Rennen.

Wie die „Gazetta dello Sport“ berichtet, möchte Nicolo Barélla nach wie vor zu Inter Mailand wechselt, da dies der Club sei der sich am meisten um den 22-Jährigen bemüht habe. Barélla habe demnach mit Inter-Coach Conte telefoniert und ihm zugesichert, Teil des Projektes werden, und in der Champions League spielen zu wollen.

Keine Fortschritte im Transferpoker

Von einem aktuellen Angebot der Nerazzuri ist allerdings nicht die Rede. Inter möchte, so heißt es, nicht an einem Wettbieten mit der Roma teilnehmen. Sowohl in Mailand als auch in Cagliari weiß man um den Wunsch Baréllas, künftig für Inter zu spielen. Ein Ende der zähen Verhandlungen scheint nicht in Sicht.
Der andere Interessent, AS Rom, bekräftigte hingegen sein Interesse an Barélla. Das Angebot von 35 Millionen Euro zusätzlich zum französischen Stürmer Grégoire Defrel besteht weiterhin.

(Photo by Paolo Rattini/Getty Images)

Piet Bosse

Fasziniert von diesem einen langen Pass in die Spitze. Hat eine Schwäche für deutschen und französischen Fußball. Seit 2019 bei 90PLUS.