Nizza statt Juve? PSG-Verteidiger Nsoki gibt Zusage

30. August 2019 | Global News | BY Chris McCarthy

News | In seinen zwölf Saisoneinsätzen 2018/2019 hat Stanley Nsoki (20) scheinbar für genügend Aufsehen gesorgt. Der Innenverteidiger von Paris Saint-Germain ist begehrt…

Absage für Juventus – Sticht Nizza Lyon aus?

Auch deswegen kann es sich Nsoki erlauben, einem Klub wie Juventus Turin eine Absage zu erteilen. Wie RMC berichtet, wollten die Italiener den jungen Innenverteidiger für zwei Jahre ausleihen.

Doch Nsoki präferiert offenbar einen Verbleib in der Ligue 1. Dem zuverlässigen Radiosender zufolge gibt es auch einen klaren Favoriten: OGC Nizza. Ausschlaggebend für den Klub von der Côte d’Azur waren dabei scheinbar die Gespräche mit Trainer Patrick Vieira. Nsoki hat dem Transfer zugestimmt, die Übereinkunft zwischen Nizza und PSG stehe noch aus.

Olympique Lyon hatte ebenfalls Interesse bekundet, hat trotz einem Startplatz in der Champions League nun offenbar das Nachsehen.

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.