Bestätigt: Mesut Özil unterschreibt bei Istanbul Basaksehir!

13. Juli 2022 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Mesut Özil hat einen neuen Klub gefunden. Der Offensivspieler unterschrieb einen Vertrag beim türkischen Erstligisten Istanbul Basaksehir. Kurz zuvor wurde der Abschied von Fenerbahce verkündet. 

Mesut Özil unterschreibt bei Basaksehir

Mesut Özil (33) spielt fortan für Istanbul Basaksehir in der türkischen Süperlig. Kurz nach der Vertragsauflösung bei Fenerbahce wechselt der Offensivspieler also innerhalb der Türkei. Die Unterschrift bei Basaksehir hat sich angedeutet, nun ist der Deal in trockenen Tüchern und seitens des Klubs auch in den sozialen Medien bestätigt. Eine offizielle Pressemitteilung soll in Kürze folgen.



Weitere News und Berichte rund um den internationalen Fußball 

Bei Fenerbahce spielte der mittlerweile 33-Jährige nur rund 1 1/2 Jahre, 31 Partien absolvierte er in der Süperlig. Dabei erzielte der Spielmacher sieben Tore und bereitete drei Treffer vor. 

(Photo by OZAN KOSE/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.