OGC Nizza | Diebstahl in der Kabine – Dolbergs Mitspieler verdächtig

27. September 2019 | Global News | BY Marius Merck

News | Kasper Dolberg spielt noch nicht von lange für die Franzosen, ist aber direkt als Opfer in eine unschöne Angelegenheit verwickelt. Der Däne wurde Opfer eines Diebstahls – und ausgerechnet ein Mitspieler wird jener Tat verdächtigt.

Uhr am 16. September geklaut…

Nach Informationen der „L´Equipe“ wurde die Tat bereits am 16. September begangen. Demnach wurde Dolberg eine Uhr im Wert von etwa 70.000 Euro in der Kabine des Teams entwendet. Der Stürmer erstattete sofort eine Anzeige bei der Polizei, diese nahm ihre Ermittlungen aus – und nun einen Mitspieler des Spielers ins Visier.

Der Verdacht ist auf  Lamine Diaby-Fadiga gefallen. Der 18-Jährige ist nun Teil eines Diszplinarverfahren. Diaby-Fadiga wird sich zeitnah in einem Gespräch zu dem Vorfall äußern müssen. Dem Youngster droht im schlimmsten Fall der Rauswurf aus dem Klub.

(Photo JEAN-PHILIPPE KSIAZEK/AFP/Getty Images)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.