OL: Bayer 04 und Hertha mit Interesse an Reine-Adelaide!

5. September 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | In der Champions League machte Olympique Lyon mit guten Leistungen auf sich aufmerksam. Das weckt Begehrlichkeiten, einige Spieler werden mit einem Wechsel in Verbindung gebracht. So auch Jeff Reine-Adelaide.

Reine-Adelaide in die Bundesliga?

Der Offensivspieler hatte kürzlich selbst mitgeteilt, dass er Olympique Lyon verlassen will. Nun gibt es zwei Interessenten aus der Bundesliga. Laut einem Bericht der L’Equipe soll sich vor allem Bayer 04 Leverkusen um Jeff Reine-Adelaide (22) bemühen.

Nach dem Abgang von Kai Havertz (21) zum FC Chelsea sucht Bayer 04 nach neuen Spielern für den Offensivbereich. Reine-Adelaide steht aber auch bei Hertha BSC auf der Liste. Das Problem: Olympique Lyon zahlte erst kürzlich 25 Millionen Euro für den Franzosen, der im Zentrum und auf der Außenbahn eingesetzt werden kann. Sportdirektor Juninho betonte, dass man auf den Spieler setzt und ihn nicht abgeben will.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by JEAN-PHILIPPE KSIAZEK / AFP) 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.