OL | Bournemouth beschäftigt sich mit Bertrand Traore

21. Januar 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Seit 2017 spielt Betrand Traore für Olympique Lyon. Der 24-jährige Angreifer aus Burkina Faso kam damals vom FC Chelsea und kostete zehn Millionen Euro. Nun bekundet der AFC Bournemouth aus der Premier League Interesse.

Traore nach Bournemouth?

Laut einem Bericht von Sky Sports aus England sollen die Cherries ein Auge auf Bertrand Traore geworfen haben. Ob es schon Kontakt zwischen beiden Klubs gegeben hat, ist nicht bekannt.

Jedoch scheint ein Wechsel des 24-jährigen derzeit sehr unwahrscheinlich zu sein. Denn mit Memphis Depay und Jeff Reine-Adelaide fallen gleich zwei Optionen für die Offensive langfristig aus.

Sollte Traore abgegeben werden, dann wohl nur, wenn OL vorher einen Ersatz für die Außenbahn findet. Der Vertrag von Bertrand Traore läuft noch bis 2022.

(Photo by Adam Pretty/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.