OL | Duell zwischen Bayern & Chelsea um Fekir?

6. November 2018 | Global News | BY Marius Merck

Im vergangenen Sommer stand Nabil Fekir von Olympique Lyon kurz vor einem Wechsel zum FC Liverpool, doch am Ende zerschlug sich den Deal. Gerüchten zufolge hatte der Weltmeister im Camp der französischen Nationalmannschaft sogar schon gewisse Foto-Shootings für seinen vermeintlich neuen Arbeitgeber absolviert. Ein Wechsel bleibt aber anscheinend auch nach diesen Kuriositäten ein Thema – jedoch mit neuen Klubs!

 

Einzige aktuelle Interessenten

Wie die „L´Equipe“ berichtet, beschäftigt sich der Spieler erneut mit einem Wechsel nach dieser Saison. Das scheint nicht spurlos an dem 25-Jährigen vorbeizugehen: Fekir müsse momentan „die richtige Balance“ finden, damit seine Leistungen nicht von diesem Zustand tangiert werden. Viel eher solle der französische Nationalspieler versuchen, dies als Motivation zu nutzen.

Im vergangen Sommer wurde auch die Verletzungsakte des OL-Kapitäns thematisiert. Womöglich hat sich deswegen die Anzahl der möglichen Abnehmer ein wenig reduziert. Laut dem Blatt sind nämlich lediglich der FC Bayern und Chelsea an Fekir interessiert. Beiden Klubs würden jedenfalls die Situation beobachten und sich mit dem Spieler befassen.

Fekir steht in Lyon nur noch bis 2020 unter Vertrag. In der laufenden Saison traf er in sieben Spielen zwei Mal und bereitete zwei weitere Treffer vor.

(Photo by Richard Heathcote/Getty Images)

 

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.


Ähnliche Artikel