Olympique Lyon will mit Depay verlängern

3. Dezember 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Im Januar 2017 wechselte der niederländische Offensivspieler Memphis Depay für rund 16 Millionen Euro von Manchester United zu Olympique Lyon. Dort zeigte der mittlerweile 25-jährige sein Potenzial und entwickelte sich zu einem der Schlüsselspieler. 

Depay-Vertrag soll verlängert werden

Gegenwärtig läuft der Vertrag des Niederländers noch bis 2021, der Klub würde diesen aber gerne verlängern. In dieser Saison stand Depay in 14 Spielen auf dem Platz, dabei gelangen ihm elf Treffer. 

In einem Gespräch mit „BeINSports“ sprach der Präsident des Klubs, Jean-Michael Aulas, über eine mögliche Vertragsverlängerung mit Depay. „Natürlich muss er das endgültig entscheiden, aber wir werden ihm ein Angebot unterbreiten. Er ist ein außergewöhnlicher Spieler“, so Aulas.

(Photo by PHILIPPE DESMAZES / AFP 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.