Olympique Marseille vor Rongier-Transfer

18. August 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Olympique Marseille hat nach der verpassten Qualifikation für den Europapokal auf dem Transfermarkt mit Problemen zu kämpfen. Denn das Budget ist nicht allzu groß, bisher tat sich auf dem Transfermarkt nur sehr wenig. 

Rongier soll aus Nantes kommen

Am gestrigen Samstag spielte Olympique Marseille in Nantes, das Spiel endete 0:0. Und ein Spieler aus Nantes soll laut „RMC Sport“ ein ganz heißer Kandidat auf einen Wechsel zu OM sein. Dabei handelt es sich um den Kapitän,Valentin Rongier (24). 

Der Mittelfeldspieler will nach Marseille wechseln und in Frankreich  bleiben, Rongier wartet nun auf eine Einigung zwischen beiden Vereinen. Laut „RMC“-Informationen würde ein Angebot in Höhe von rund 13 Millionen Euro ausreichen um Rongier nach Marseille zu lotsen. Jetzt ist OM gefordert. 

 (Photo by Sebastien SALOM-GOMIS / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.