OM | Radonjic kommt – wer geht noch?

30. August 2018 | Global News | BY 90PLUS Redaktion

Bei Olympique Marseille wird sich in den letzten Tagen der Transferperiode noch einiges tun. Die Franzosen werden sich in der Offensive aller Voraussicht nach noch verstärken, Nemanja Radonjic von Roter Stern Belgrad soll ganz oben auf der Liste von OM stehen.

 

Vorstellung schon heute?

Radonjic soll laut der „L’Equipe“ schon heute nach Marseille fliegen um sich den medizinischen Untersuchungen zu unterziehen. Danach wird die Vorstellung erfolgen, zuletzt war von einer Ablösesumme von rund 12 Millionen Euro die Rede. Auch auf der Abgangsseite kann sich noch etwas tun.

Insbesondere bei Clinton N’Jie, der auf Leihbasis wechseln darf. Stade Rennes und der AS St. Etienne sind interessiert, auch Straßburg ist im Rennen. Überdies könne Verteidiger Aymen Abdennour auch noch wechseln.