OSC Lille: Manchester United beobachtet Situation rund um Gabriel Magalhaes

30. Juli 2020 | Global News | BY Damian Ozako

News | Gabriel Magalhaes vom OSC Lille hat eine gute Saison gespielt und das Interesse mehrere ausländischer Klubs auf sich gezogen. Nun beobachtet auch Manchester United die Situation rund um den Innenverteidiger.

Gabriel Magalhaes: Manchester United, PSG und Neapel mit Interesse

Wie Sky Sports News berichtet, sollen direkt mehrere Vereine konkretes Interesse an Gabriel (22) zeigen. Der brasilianische Innenverteidiger wird Lille höchstwahrscheinlich in diesem Sommer verlassen. Bereits im Juni hat Everton ein offizielles Angebot abgegeben, darüber hinaus befinden sich auch PSG und Neapel im Rennen um den 22-Jährigen. Die Italiener, die aufgrund des bevorstehenden Transfers von Victor Osimhen (21) einen engen Draht zu Lille besitzen, sollen dem Bericht zufolge Hauptfavorit auf eine Verpflichtung sein. Gabriel kann sich aufgrund des späten Einsteigens des französischen Meisters und einem Angebot eines unbekannten Premier-League-Klubs noch ein wenig Zeit mit der Entscheidung lassen. 

Dass Manchester United diese Situation nun genauer beobachtet, ist aufgrund der individuell schwächer besetzten Innenverteidigung folgerichtig. Der Brasilianer hat sich seit seiner Ankunft 2017 in Lille stark entwickelt. Gabriel dürfte den Ligue-1-Klub wohl für etwas mehr als 20 Millionen Euro verlassen. Ob die Red Devils noch ernsthaft in Verhandlungen treten werden, wird sich in den kommenden Wochen zeigen. Noch beobachten sie die Geschehnisse. Vielleicht könnte es bald auch schon zu spät für eine Offerte sein. 

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by FRANCOIS LO PRESTI/AFP via Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.