Pedro: Einigung! Roma-Wechsel vor dem Abschluss

25. Juni 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Im Sommer 2017 wechselte der spanische Offensivspieler Pedro Rodriguez vom FC Barcelona zum FC Chelsea. Im Sommer läuft sein Vertrag aus. Ein Abschied des 32-jährigen ist bereits seit geraumer Zeit ein Thema.

Pedro: Roma-Wechsel vor dem Abschluss

Vor allem die Roma buhlte zuletzt intensiv um Pedro – und wird wohl auch den Zuschlag erhalten. Nach längeren Gesprächen besteht nun offenbar eine Einigung zwischen der Roma und der Spielerseite. Das berichtet zumindest der italienische Journalist Fabrizio Romano.

Demnach wird Pedro den FC Chelsea verlassen – aber erst nach dem Saisonende. Zuletzt wurde diskutiert, ob der Spanier schon Anfang Juli zu den Giallorossi wechseln wird. In der laufenden Saison stand Pedro 18-mal auf dem Platz, dabei war er an fünf Toren direkt beteiligt. 

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Shaun Botterill/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.