PSG an Milan Skriniar interessiert

9. Juni 2022 | Global News | BY Florian Weber

News | Paris Saint-Germain hat offenbar ein Auge auf Milan Skriniar von Inter Mailand geworfen. Ein Transfer könnte teuer werden, ist aber nicht ausgeschlossen.

PSG will Skriniar – Inter braucht Geld

Paris Saint-Germain ist offenbar an Milan Skriniar (27) interessiert. „Sky Sport Italia“ berichtet darüber, dass der französische Meister auf der Suche nach einem Stabilisator für die Defensive den slowakischen Innenverteidiger ins Auge gefasst habe. Für Inter Mailand ist Skriniar allerdings einer der wichtigsten Spieler. Sie würden ihn nur bei einem üppigen Angebot gehen lassen.


Ausgeschlossen ist ein Wechsel des Verteidigers jedoch nicht. Inter sondiert seit Wochen die Möglichkeit, Romelu Lukaku (29) zurück in die italienische Hauptstadt zu holen. Dazu sind Transfereinnahmen nötig. Einer der wichtigen Spieler könnte also geopfert werden, um den verlorenen Sohn aus London zurückzuholen.

Skriniar kam im Sommer 2017 für etwas mehr als 30 Millionen Euro von Sampdoria Genua zu Inter Mailand und wurde sofort fester Bestandteil der Nerazzurri-Abwehr. In fünf Spielzeiten hat der Slowake insgesamt 215 Spiele bestritten und dabei auch elf Tore erzielt.

(Photo by Marco Luzzani/Getty Images)