PSG bietet Kurzawa nun doch Verlängerung an!

21. Juni 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Lange sah es so aus, als würde Layvin Kurzawa Paris Saint-Germain im Sommer mit auslaufendem Vertrag verlassen. Doch der Linksverteidiger könnte nun doch bei PSG bleiben.

PSG bietet Kurzawa eine Verlängerung an

Laut einem Bericht von France Football bietet PSG Kurzawa nun doch eine Vertragsverlängerung an. Und das gleich über vier weitere Jahre! Die Berater des Spielers, so heißt es in dem Bericht, sind völlig überrascht, fast schon schockiert ob der Tatsache, dass PSG plötzlich doch verlängern möchte.

Noch hat Kurzawa bei keinem anderen Klub unterschrieben, nicht einmal intensive Gespräche geführt. Seit 2015 spielt der 27-jährige bei PSG, in der Saison 2019/20 kam er vor dem Abbruch in 23 Pflichtspielen zum Einsatz.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

 (Photo by Tobias SCHWARZ / AFP) 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.