PSG | Brozovic als Alternative zu Bakayoko?

3. Oktober 2020 | Global News | BY Marius Merck

News | PSG soll Interesse an Marcelo Brozovic von Inter zeigen.

PSG: Deal für Brozovic äußerst kompliziert

Wie der französische Journalist Loic Tanzi für „RMC“ berichtet, hat PSG Interesse an einer Verpflichtung von Marcelo Brozovic (27) von Inter. Sportdirektor Leonardo (51) prüfe diese Möglichkeit gerade genau. Allerdings wird dieses Geschäft ingesamt als recht kompliziert erachtet. Beim französischen Meister sollen auch bei Brozovic, wie bei allen anderen Verhandlungen in dieser Periode, finanzielle Bedenken vorliegen.

Inter würde sich wohl nur auf permanenter Basis von dem Vize-Weltmeister von 2018 trennen. Daher soll der italienische Vizemeister kein Interesse an einem Leihgeschäft haben. Die gleiche Haltung bestünde ebenfalls im Hinblick auf eine potentielle Verrechnung mit einem PSG-Spieler. Zumindest interessant ist hier dennoch, dass der eigentlich recht zuverlässige Tanzi Brozovic als einen der Spieler bezeichnet, die Inter am Montag „voraussichtlich“ verlassen werden. Der kroatische Nationalspieler steht noch bis 2022 bei den „Nerazzurri“ unter Vertrag.

Zu diesem Gerücht passen auch die Ausführungen in dem Bericht zu Tiemoué Bakayoko (26/Chelsea). Denn das Interesse des französischen Meister an dem Mittelfeldspieler soll in den letzten Tagen erkaltet sein. Für Bakayoko interessiere sich laut dem italienischen Journalisten Fabrizio Romano derzeit vor allem die SSC Napoli. PSG dürfte daher aus dem Werben um den ehemaligen französischen Nationalspieler ausgestiegen sein.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Emilio Andreoli/Getty Images)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.