PSG | Choupo-Moting auf Leihbasis zu Lecce?

16. August 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Es war eine große Überraschung als Eric-Maxim Choupo-Moting zu Beginn der vergangenen Saison plötzlich bei Paris Saint Germain anheuerte. Der Klub von Trainer Thomas Tuchel suchte nach einer Ergänzung für die Offensive, konnte allerdings aufgrund des Financial Fairplay keine großen Sprünge machen.

Lecce an Choupo-Moting interessiert

Nach einem Jahr unter Tuchel könnte es den Offensivspieler aber schon wieder in die Serie A ziehen. Laut einem Bericht von Gianluca Di Marzio soll US Lecce Interesse bekundet haben.

Die Italiener intensivieren derzeit den Kontakt zu Choupo-Moting und dessen Beratern, PSG soll derweil die Erlaubnis gegeben haben, dass der Spieler auf Leihbasis wechseln darf. Allerdings: Der Vertrag des 30-jährigen läuft laut Transfermarkt nur noch bis 2020.

. (Photo by Ozan KOSE / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.