PSG | Guerreiro weiter auf der Liste – BVB fordert zu viel

21. August 2018 | Global News | BY Manuel Behlert

Die Suche nach einem Linksverteidiger für Paris Saint Germain geht weiter. Alex Sandro von Juventus Turin hat sich als viel zu teuer erwiesen, auch die 45 Millionen Euro, die Bayer Leverkusen für Wendell fordert, passen nicht zu den Vorstellungen der Franzosen. Ein Kandidat ist Filipe Luis, der aber gestern für Atletico im Ligaspiel gegen Valencia zum Einsatz kam. 

 

Auch Guerreiro zu teuer

Die „L’Equipe“ berichtet, dass auch Dortmunds portugiesischer Nationalspieler Raphael Guerreiro weiter auf der Liste von PSG steht. Doch auch Guerreiro ist zu teuer! Zwar könnte sich der Spieler einen Wechsel angeblich vorstellen, der BVB wird aber nicht von seiner Forderung in Höhe von 30-40 Millionen Euro abrücken.

Dem Bericht zufolge ist PSG-Sportdirektor Henrique lediglich bereit 15 Millionen Euro zu investieren. Die Suche dürfte also weitergehen, weitere Gespräche mit Filipe Luis und Atletico geführt werden.

(Photo by Martin Rose/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.