PSG | Idrissa Gueye kommt morgen zum Medizincheck

28. Juli 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Der Transfer von Idrissa Gueye zu Paris Saint Germain steht schon seit einigen Tagen vor dem Abschluss, eine offizielle Verkündung fehlt aber noch. Letzte Details waren zuletzt noch zu klären, einige wichtige Termine, so zum Beispiel der Medizincheck, mussten noch festgelegt werden.

Gueye kommt für 32 Mio. Euro

Nun steht alles fest: Am morgigen Montag erscheint der Mittelfeldspieler vom FC Everton zum obligatorischen Check in der französischen Hauptstadt. Das beichten sowohl die „L’Equipe“ als auch „RMC Sport“. Damit sollten auch die letzten Zweifel ad acta gelegt werden können.

Wenn der Check bestanden wird unterschreibt Gueye einen Vertrag bis 2024, wird aufgrund seiner Afrika-Cup-Teilnahme aber noch einige Tage im Training fehlen. Die Ablösesumme für Gueye liegt bei 32 Millionen Euro.

(Photo by Gareth Copley/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.