PSG-Interesse an Lyon-Rechtsverteidiger Leo Dubois

21. Juni 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Paris Saint Germain sieht sich derzeit auf dem Transfermarkt nach Rechtsverteidigern um, weil Thomas Meunier den Verein verlässt. Ein Kandidat ist Leo Dubois von Ligakonkurrent Olympique Lyon.

Leo Dubois zu PSG?

Der 25-jährige Dubois spielt seit dem Sommer 2018 für Olympique Lyon, kam damals ablösefrei aus Nantes. In Lyon hat sich Dubois sehr gut entwickelt, zwischenzeitlich wurde sein Vertrag sogar bis 2024 verlängert. 

Laut dem Journal du Dimanche interessiert sich Meister Paris Saint-Germain für Dubois. Das Profil des Spielers soll gut zu den Vorstellungen von PSG passen, ein konkretes Angebot wurde aber noch nicht abgegeben. Da Dubois in Lyon noch lange vertraglich gebunden ist, dürfte ein Transfer nicht allzu günstig werden.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by FRANCK FIFE/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.