PSG-Interesse | Gueye reicht offenbar Transferanfrage ein

29. Januar 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

Paris Saint Germain hat die Verpflichtung von Leandro Paredes bestätigt. Der Mittelfeldspieler kommt von Zenit und erhält bei PSG die Rückennummer 8. Doch das reicht Thomas Tuchel noch nicht. Der Trainer des Tabellenführers der Ligue 1 forderte zuletzt „neue Spieler“, der Kader ist aufgrund von Verletzungen und bevorstehenden Abgängen derzeit dezimiert.

PSG will Gueye – Everton blockt ab

Seit einigen Wochen soll sich PSG für Idrissa Gueye vom FC Everton interessieren. Ein erstes Angebot in höhe von 21,5 Millionen Pfund soll abgelehnt worden sein. Nun hat der Spieler beim FC Everton offenbar eine Transferanfrage eingereicht, wie „Sky Sports“ berichtet.

Allerdings: Ein Transfer gestaltet sich schwierig. Einerseits will der FC Everton den Spieler nicht abgeben, andererseits gingen die Franzosen Medienberichten zufolge schon bei der Verpflichtung des Argentiniers Paredes an die finanziellen Grenzen. Zudem wollte man beim FC Everton nicht bestätigen, dass der Spieler eine Transferanfrage eingereicht hat.

(Photo by Justin Setterfield/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.