PSG | Marco Verratti soll seinen Vertrag bis 2024 verlängert haben

30. Oktober 2019 | Global News | BY Damian Ozako

News | Marco Verratti soll laut Informationen des gut informierten „RMC Sport“ seinen Vertrag bei Paris Saint-Germain verlängert haben.

Verratti seit 2012 bei PSG

Der Italiener soll laut dem Bericht einen neuen Vertrag bis 2024 unterschrieben haben. Seit mehreren Monaten fanden Verhandlungen statt und eine Einigung soll schon seit längerem bestehen. Nun gab es anscheinend die finale Unterschrift. Der 26-Jährige kam 2012 von Delfino Pescara und ist in Paris unangefochtener Stammspieler.

(FRANCK FIFE/AFP/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.