PSG | Nkunku denkt über Abschied nach

18. Januar 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

Da bei Paris Saint Germain im Mittelfeld ein personeller Engpass herrscht dürfte Christopher Nkunku eigentlich auf genügend Einsatzzeiten kommen. 717 Pflichtspielminuten sind zum jetzigen Zeitpunkt aber nicht gerade das, was sich Nkunku vorgestellt hatte. 

Nkunku denkt über PSG-Abschied nach

Wie „RMC Sport“ berichtet soll Nkunku unzufrieden mit den bisherigen Einsatzzeiten sein. Der Berater des jungen Mittelfeldspielers teilte nun mit, dass man sich unter Umständen für eine Luftveränderung interessieren würde, sofern sich an der Gesamtsituation nichts ändert. 

Sollte Nkunku in der Rückrunde nicht regelmäßig zum Einsatz kommen, dann wird wohl ein Wechsel auf permanenter Basis angestrebt. Bei einem Transfer würde Nkunku definitiv einen Wechsel zu einem Verein anstreben, der international spielt. Interesse soll aus Spanien und England bestehen. 

(Photo by FRANCK FIFE / AFP) 


Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.