PSG | OGC Nizza und Stade Rennes haben N’Soki im Visier

19. August 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Der junge Außenverteidiger Stanley N’Soki darf Paris Saint Germain in diesem Sommer noch verlassen. Zuletzt wechselte der Spieler seinen Berater, nun soll ein Transfer forciert werden.

Wechsel innerhalb der Ligue 1?

Laut einem Bericht der französischen „L’Equipe“ deutet sich bei N’Soki ein Wechsel innerhalb der Liga an. Der 20-jährige, dessen Vertrag noch bis 2021 läuft, steht demnach beim OGC Nizza und bei Stade Rennes auf der Liste.

Nachdem bereits vor wenigen Wochen Newcastle United großes Interesse an N’Soki hatte, der Wechsel aber wegen der Ablöseforderungen (rund 11 Mio. €) scheiterte, hat nun der OGC Nizza die Nase vorn.

Der Klub bastelt mit dem neuen Besitzer an einigen Deals, so sollen auch Kasper Dolberg und Jean-Kevin Augustin nach Nizza wechseln. Stade Rennes befindet sich hingegen eher in der Außenseiterrolle.

(Photo by ROMAIN PERROCHEAU / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.