PSG ohne Kurzawa und Meunier in Champions League?

19. Juni 2020 | Global News | BY Gero Lange

News | Im August wird die aktuell unterbrochene Champions League-Saison zu Ende gespielt. Wie es aussieht muss PSG dabei auf Thomas Meunier und Layvin Kurzawa verzichten.

PSG konnte sich nicht mit Kurzawa und Meunier einigen

Momentan sieht es so aus als müsse Paris Saint-Germain in der Champions League auf Thomas Meunier und Layvin Kurzawa verzichten, wie RMC Sport berichtet. Der Wettbewerb wird im August in Lissabon mit einem Finalturnier beendet.

Da die Verträge des Duos am 30. Juni auslaufen, müsste Paris mit ihnen zumindest kurzfristig verlängern. Die Verhandlungen hierfür seien allerdings „schwierig“, man habe sich noch nicht einigen können.

Meunier soll kurz vor einem Wechsel zum BVB stehen. Verzichten muss PSG in der Champions League auch auf die beiden Talente Adil Aouchiche und Tanguy Kouassi. Beide verlassen PSG zum 30. Juni, Kouassi zieht es zum FC Bayern.

Bei Thiago Silva, Edinson Cavani und Sergio Rico soll man sich über eine Ausdehnung des Vertrags bis Ende August weitestgehend einig sein. Silva und Cavani verlassen PSG danach, Rico ist ausgeliehen und kehrt zu seinem Stammverein, dem FC Sevilla zurück.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Gero Lange

(Photo GEOFFROY VAN DER HASSELT/AFP/Getty Images)

Gero Lange

Fußballbegeistert seit der Heim-WM 2006. Großer Fan von Spektakelfußball mit vielen schönen Toren, am liebsten aus der Distanz. Seit 2020 bei 90PLUS


Ähnliche Artikel