PSG | Verbleib von Choupo-Moting möglich!

6. September 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Im Sommer 2018 wechselte Eric Maxim Choupo-Moting ablösefrei von Stoke City zu PSG, wurde dort als Rotationsspieler und Joker eingesetzt. Sein Vertrag endete im Sommer, der Stürmer ist nun ablösefrei auf dem Markt.

Bleibt Choupo-Moting in Paris?

Wohin es den Angreifer als nächstes ziehen wird, ist derzeit nicht bekannt. Laut einem Bericht der L’Equipe ist sogar ein Verbleib von Eric Maxim Choupo-Moting (31) bei PSG möglich.

In der Ligue 1 traf der Stürmer in 31 Einsätzen sechsmal, gegen Atalanta hatte er maßgeblichen Anteil am 2:1-Erfolg im Viertelfinale der Champions League. Und nun könnte ein neuer Vertrag in der französischen Hauptstadt locken.

Der Grund ist vor allem, dass aufgrund der coronabedingten Auswirkungen auf finanzieller Ebene nicht alle geplanten Transfers getätigt werden können. Choupo-Moting ist ein zuverlässiger Rotationsspieler und könnte deswegen zumindest noch ein Jahr in Paris bleiben.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by David Ramos/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel