PSG | Zieht es Kurzawa in die Premier League?

9. Mai 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Im Sommertransferfenster 2015 wechselte Layvin Kurzawa für rund 25 Millionen Euro von der AS Monaco zu Paris Saint-Germain. Am Ende der Saison läuft sein Vertrag beim Branchenprimus der Ligue 1 aus, eine Verlängerung gilt als sehr unwahrscheinlich.

Zieht es Kurzawa in die Premier League?

Mehrere Klubs sollen im Rennen um den 27-jährigen Linksverteidiger eine Rolle spielen. So zum Beispiel Inter Mailand. Die Nerazzurri gehören laut einem Bericht der französischen L’Equipe zu den Kandidaten auf eine Verpflichtung Kurzawas.

Aber: Die Berater des Spielers spekulieren damit, den Franzosen in der Premier League unterzubringen. Ein konkreter Klub wird in dem Bericht zwar nicht genannt, schon im Winter gab es allerdings Gerüchte um einen Wechsel zum FC Arsenal, der damals nicht zustande kam.

(Photo by FRANCK FIFE/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.