Ralf Rangnick unmittelbar vor Engagement beim AC Mailand!

3. Februar 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Bereits im Dezember berichtete die Bild, dass Ralf Rangnick mit dem AC Mailand in Verbindung gebracht wird. Nun scheinen die Gerüchte konkreter zu werden.

Rangnick zum AC Mailand!

Laut Bild-Informationen sind die Verhandlungen zwischen dem AC Mailand und Ralf Rangnick bereits weit fortgeschritten. Noch fehlt die Unterschrift unter dem Vertrag, diese kann aber sehr schnell erfolgen.

Zurzeit ist Rangnick als Head of Sport and Development Soccer bei Red Bull tätig, seinen Arbeitgeber hat er bisher aber noch nicht informiert. Der Plan sieht vor, dass Rangnick bei den Rossoneri als Trainer UND Sportdirektor in Personalunion angestellt wird – und zwar ab der neuen Saison.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Alex Grimm/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.