Rangnick weiter ein Thema beim AC Mailand!

23. Dezember 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Der AC Mailand verlor am Sonntagmittag mit 0:5 bei Atalanta Bergamo und benötigt dringend neue Impulse. Die “Rossoneri” stehen sportlich nicht gut da, im Winter soll nun eine knallharte Analyse folgen.

Rangnick bleibt Thema bei Mailand

Erst kürzlich berichtete die Bild, dass Ralf Rangnick Trainer und Sportdirektor beim AC Mailand werden soll. Daraufhin dementierte man in Mailand, dass es eine solche Entscheidung geben würde, nun berichtet aber der Kicker in seiner Montagsausgabe, dass das Thema noch nicht beendet ist.

Rangnick, der auch mit dem FC Everton sprach, sei weiter ein Thema beim AC Mailand. In welcher Funktion und ab wann dies eine Möglichkeit wäre, ist allerdings nicht bekannt.

(Photo by Alex Grimm/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel