RB Leipzig vor Nkunku-Verpflichtung: 15 Mio., Vertrag bis 2024

30. Juni 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Seit geraumer Zeit wird RB Leipzig mit Christopher Nkunku, dem Mittelfeldspieler von Paris Saint Germain, in Verbindung gebracht. Neben Leipzig sollen noch weitere Klubs interessiert sein, doch RB scheint die besten Karten zu haben.

15 Mio. für Nkunku

Der talentierte, flexibel einsetzbare Nkunku wird laut Informationen von „RMC Sport“ nun sicher nach Leipzig wechseln – und zwar für rund 15 Millionen Euro. Zudem sichern sich die Franzosen eine Beteiligung an einem Weiterverkauf des Spielers.

Nkunku soll in Kürze einen Vertrag bis 2024 unterschreiben und anschließend in Leipzig vorgestellt werden.

(Photo by DAMIEN MEYER / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.