Real | Milan mit Interesse an Nacho Fernandez

30. September 2020 | Global News | BY Gero Lange

News | Die AC Milan sucht Verstärkungen für die Defensive. Mit Diogo Dalot und Takehiro Tomiyasu gibt es bereits zwei Kandidaten. Nun kommt mit Nacho Fernandez von Real Madrid ein weiterer Name dazu.

Holt Milan Reals Nacho Fernandez für die Abwehr?

Auf der Suche nach Verstärkungen für die Abwehr ist die AC Milan offenbar bei Real Madrid fündig geworden. Wie die Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio berichtet, haben die Italiener Interesse an Nacho Fernandez (30). Demnach habe bereits ein Treffen der beiden Vereine stattgefunden.

Milan habe ein Angebot für eine Leihe unterbreitet. Sollte Real Madrid zustimmen werden sie während der Ausleihe weiterhin einen Teil des Gehalts des 30-Jährigen übernehmen. Für Nacho Fernandez wäre es der erste Vereinswechsel in seiner Laufbahn als Profi. Bislang hat der Spanier nur für Real Madrid gespielt, bei denen er aus der eigenen Jugend zu den Profis gestoßen ist.

Auch Diogo Dalot (21) von Manchester United ist ein Kandidat bei der AC Milan. Für den 21-Jährigen soll bereits ein Angebot für eine Leihe mit Kaufoption abgegeben worden sein. Als weiteren potenziellen Neuzugang nennt der Bericht Takehiro Tomiyasu (21). Der Japaner spielt aktuell für den FC Bologna.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by CESAR MANSO / AFP) (Photo by CESAR MANSO/AFP via Getty Images)

Gero Lange

Fußballbegeistert seit der Heim-WM 2006. Großer Fan von Spektakelfußball mit vielen schönen Toren, am liebsten aus der Distanz. Seit 2020 bei 90PLUS