Rekordtransfer? Watford-Interesse an Ismaila Sarr

3. Juli 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Für Stade Rennes spielte der offensive Flügelspieler Ismaila Sarr zuletzt eine sehr gute Rolle, in der Europa League zeigte er ebenso wie in der Liga sein Können. Sarr ist schnell, dribbelstark und torgefährlich und entsprechend steht er bei vielen Klubs auf der Liste.

Watford könnte Transferrekord für Sarr brechen

Einer dieser Klubs soll laut einem Bericht von „Sky Sports“ der FC Watford aus der englischen Premier League sein. Sarr nimmt derzeit am Afrika-Cup teil, der senegalesische Nationalspieler steht in Rennes noch bis 2021 unter Vertrag.

Seit geraumer Zeit verfolgt man beim FC Watford die Entwicklung des 21-jährigen, in diesem Sommer müsste man aber offenbar den eigenen Transferrekord brechen um den Spieler zu verpflichten, denn die Franzosen fordern 35 Millionen Pfund für Sarr.

(DAMIEN MEYER/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.