Rennes lehnt Watford-Offerte für Ismaïla Sarr ab: Franzosen fordern hohe Ablöse

11. Juni 2019 | Global News | BY Damian Ozako

News | Nach einer starken Saison für Stade Rennes hat Ismaïla Sarr das Interesse einiger Klubs geweckt. Ein erstes Angebot von Watford soll der Ligue-1-Klub nun abgelehnt haben. Die Franzosen hoffen auf eine hohe Ablöse.

Interesse aus Spanien

Das Erstangebot der „Hornets“ wurde nach Informationen von „France Football“ abgelehnt, aber ganz raus aus dem Rennen um den Flügelspieler sind die Engländer noch nicht. Noch können sie ihr Angebot verbessern. Der einzige Interessent sind sie natürlich nicht. Es sollen auch Vereine aus Spanien, die in der kommenden Saison in europäischen Wettbewerben vertreten sind, am Senegalesen dran sein. Um welche Klubs es handelt, wird im Bericht nicht weiter erläutert.

Rennes hat den 21-Jährigen im Sommer 2017 für 17 Millionen Euro verpflichtet und hofft nun auf mindestens 35 Millionen Euro, falls man ihn verkaufen sollte. In 50 Pflichtspieleinsätzen kam der schnelle Flügelstürmer in der abgelaufenen Saison auf 13 Tore und elf Vorlagen.

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.