Roma | Rony Lopes von der AS Monaco im Visier

10. August 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Die Roma sucht noch nach Verstärkungen in der Offensive und könnte in der Ligue 1 fündig geworden sein. Nachdem es Gerüchte über einen möglichen Wechsel von Mariano Diaz von Real Madrid zur Roma gab, rückt nun wohl auch Rony Lopes in den Fokus.

Leihe mit Kaufpflicht?

Roma-Trainer Fonseca soll ein Fan von Rony Lopes sein, der hinter den Spitzen agiert und dort flexibel einsetzbar ist. Die AS Monaco bewertet Lopes wohl mit rund 25 Millionen Euro, die Roma hofft wohl auf ein Leihgeschäft mit anschließender Kaufpflicht.

Beim Hauptstadtklub ist noch mit viel Bewegung zu rechnen. Dzeko will zu Inter Mailand wechseln, auch Olsen (Montpellier) und N’Zonzi (Rennes) stehen vor dem Abgang. Bei einem Dzeko-Abgang könnten sogar zwei Offensivspieler verpflichtet werden.

(Photo by VALERY HACHE / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.