Rugani | Juventus lehnt Roma-Gebot ab

28. August 2019 | Global News | BY Chris McCarthy

News | Die AS Roma gibt nicht auf und versucht vor Transferschluss kommenden Montag weiterhin Juventus-Verteidiger Daniele Rugani (25) zu verpflichten.

Juventus lehnt Gebot für Rugani ab

Dafür muss die Roma scheinbar ihr Gebot verbessern, denn wie Gianluca Di Marzio berichtet, hat Juventus die jüngste Offerte für den Innenverteidiger abgelehnt! Die Giallorossi wollten Rugani bis Saisonende ausleihen und sich eine Kaufoption sichern. Noch, so der italienische Transferexperte, besteht allerdings Hoffnung auf einen Transfer.

Die Alternative für den AS Rom wäre Dejan Lovren (30) vom FC Liverpool, nicht zuletzt auch, weil der AC Mailand ebenfalls Interesse an Daniele Rugani bekundet. Die Bemühungen der Rossoneri um dessen Abwehrkollegen Merih Demiral (21) scheinen nämlich ins Stocken geraten zu sein.

Chris McCarthy

(Photo by Michael Steele/Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.